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Willkommen im WBS

Herzlich willkommen in Kyoto, die Stadt, in der Moderne und Tradition aufeinander treffen...
Wir sind ein Free-Forum, welches sich verschiedene Elemente aus diversen Fandoms genommen hat, um ein eigenes Mosaik zu kreieren, in dem auch du deinen Platz findest. Wir wissen nicht, was die Schicksalsgötter für unsere Zukunft gewebt haben, also begleite uns auf dem verworrenen Pfad, um deine eigene Geschichte zu verfassen.
Falls dir Fantasy nicht zusagt, so kannst du bei uns auch problemlos ins Reallife eintauchen und dich von Japan verzaubern lassen, oder es gar kontrollieren.
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Wir sind ein Fantasy-Reallife-RPG und spielen im Jahr 2022 nach dem Prinzip der Szenentrennung. Jeder ab 18 Jahren ist bei uns willkommen!
Nekrodemier
Nekrodemier sind die Henker der Dämonen und Hellchaser.

Allgemein


Seit Anbeginn der Welt herrscht ein ständiger Kampf zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Aus dem Blut jener Finsternis entsprangen einige der schlimmsten übernatürlichen Raubtiere.
Dämonen und andere Übel, gegen die niemand ankämpfen konnte und die Jagd auf Menschen machten.

Bis unter den Engeln ein Pakt geschlossen wurde...

Wir sind die weißen Soldaten, die ausgesandt wurden, um das schlimmste aller Übel und Dämonen zu töten, die so furchterregend sind, dass selbst der mutigste Exorzist fliehen würde. Wenn etwas aus seiner Hölle befreit wird, sind wir diejenigen, die ausgesandt werden, um es zu töten.

Das Einzige, was uns eint, ist unser starkes Engagement, den Kampf bis zum bitteren Ende zu führen. Lasst uns darum beten, dass ihr niemals zu einem unserer Ziele werdet.

Betet vor allem, dass wir niemals fallen.


Die Nekrodemier sind Beschützer und dazu geschaffen, Dämonenrassen zu exekutieren, die als zu gefährlich eingestuft wurden, um weiter zu leben. Man könnte sie in der Hinsicht auch als Auftragskiller der Seraphim bezeichnen, da sie nur auf Befehl auf die Jagd gehen.
Gleichzeitig fungieren sie als die Henker der Hellchaser, falls sie sich nicht an die Bestimmung ihrer Verträge halten.

Viele Nekrodemier gehören zu einer langen Ahnenlinie von Seelen, die schon seit Jahrhunderten für die Erzengel in den Kampf ziehen. Sollte eine Blutlinie komplett aussterben, so nehmen die Erzengel das Seraphim-Medaillon wieder an sich und suchen sich eine neue Ahnenlinie, welche ihnen als würdig genug erscheint.

Schutz und Waffen


Jeder Nekrodemier benötigt eine Rüstung, immerhin handelt es sich immernoch um Menschen. Die Rüstung muss nicht im wahrsten Sinne des Wortes aus Metallplatten und Kettenhemd bestehen, doch sie ist etwas, das im Kampf als sinnvolle schützende Kleidung gelten sollte (auch ein stabiler Mantel kann es tun, wenn man Bewegungsfreiheit braucht). Auf diese Rüstung werden diverse Schutzzauber durch den Seraph gewirkt, um Angriffen von Dämonen ein wenig mehr Stand halten zu können. Sie wird meist zusammen mit dem Medaillon an die nächste Generation weitergegeben. Um jedem Körpertyp zu passen, besitzt sie auch einen Zauber, der die Kleidungsstücke dem Träger anpasst.

Nicht jede Waffe kann einem Dämon wirklich etwas anhaben, weshalb jeder Nekrodemier in den Besitz einer Seraphim-Klinge kommt, sobald er erwählt wurde. Da es aber im Kampf immer unterschiedliche Präferenzen gibt, kann jeder neue Nekrodemier einmalig einen Wunsch äußern, was seine Seraph-Waffe sein soll. Natürlich muss die Wahl gut überlegt sein, ein Dolch oder Kurzbogen wird einem Dämon im Ernstfall nicht viel anhaben können, doch kann der Schmied der Seraphen jede Art von Schwert, Stangenwaffen (Glefe, Hellebarde, Speer etc.) oder Axt herstellen.
Solang sich innerhalb einer Familie ein Nekrodemier befindet, so werden die Seraph-Waffen an die nächsten Generationen vererbt. So lang, bis die Nekrodemier-Blutlinie ausstirbt, dann gehen die Waffen natürlich zurück an die Engel.

Stärken und Schwächen


Es ist eine Ehre zur Blutlinie der Nekrodemier zu gehören, eine Wahl hat man jedoch nicht. Entscheidet man sich selbst oder einer der Ahnen für jenen Weg, so werden alle weiteren Generationen diesem auch folgen müssen, bis der Kampf gewonnen oder die Blutlinie ausgerottet wurde.

Ähnlich wie die Hexenmeister altern erwählte Nekrodemier nur bis zu dem Alter, in dem ihr Körper ausgewachsen ist (ca. 20-25).

Stärken
- können nur durch eine Dämonenklinge sterben
- herausragende Kämpfer dank ihres Seraphim-Schwertes
- unbestechlich
- altern ab 20-25 (wenn ausgewachsen) nicht mehr, bis zu ihrem Todeszeitpunkt
- sind einzig und allein den Erzengeln Rechenschaft schuldig
- sind in der Lage Dämonen zu töten
- sind schneller und stärker als gewöhnliche Menschen

Schwächen
- ihre komplette Blutlinie ist den Erzengeln verpflichtet
- Dämonenklingen töten nicht nur sie, sondern auch ihre Seele unwiderruflich
- altern im Augenblick ihres Todes innerhalb von Sekunden
- meist kein langes Leben durch "Berufsrisiken" (der bisher älteste Nekrodemier starb im Alter von 94 (74 Jahre im Dienst)