Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.
Desweiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf 'Cookies Zulassen' drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen über die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit ändern.

Unsere Teammitglieder

Sissy » Ragokuka
Zuletzt online: Vor 1 Stunde
Heidi » Nodon
Zuletzt online: Vor weniger als 1 Minute
Zuletzt online: Gestern, 17:33

Willkommen im WBS

Herzlich willkommen in Kyoto, die Stadt, in der Moderne und Tradition aufeinander treffen...
Wir sind ein Free-Forum, welches sich verschiedene Elemente aus diversen Fandoms genommen hat, um ein eigenes Mosaik zu kreieren, in dem auch du deinen Platz findest. Wir wissen nicht, was die Schicksalsgötter für unsere Zukunft gewebt haben, also begleite uns auf dem verworrenen Pfad, um deine eigene Geschichte zu verfassen.
Falls dir Fantasy nicht zusagt, so kannst du bei uns auch problemlos ins Reallife eintauchen und dich von Japan verzaubern lassen, oder es gar kontrollieren.
Es ist kein Vorwissen nötig, weder im RPG-Bereich, noch im japanischen Bereich, denn wir haben ein umfangreiches Wiki, welches dir bei jeder Lebenslage zur Seite steht. Sollte dir das nicht reichen, stehen dir natürlich auch die Admins jederzeit zur Verfügung.

Wir sind ein Fantasy-Reallife-RPG und spielen im Jahr 2022 nach dem Prinzip der Szenentrennung. Jeder ab 18 Jahren ist bei uns willkommen!
Psi
Psi sind eine Weiterentwicklung der Rasse der Menschen, mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten. Natürlich gibt es die vereinzelt auch unter jenen, jedoch wurden die Psi speziell auf diese hin gezüchtet.

Entstehungsgeschichte


Die Suche der Menschen nach Perfektion kennt keine Grenzen und macht nicht einmal Halt vor dem Erbgut. Geschichten darüber, dass Menschen Gedanken lesen können oder gar die Fähigkeit haben, telepathisch zu kommunizieren, sowie weitere dieser Art, kennt wohl fast jeder.
Geschichten, die man oft als Einbildung oder Verrücktheit abtut.
Jedoch nicht die Wissenschaftler, die der Ehrgeiz packte, da sie jene seltsamen Phänomene erforschen und erklären wollten. Versteckt in den Genen fanden sie tatsächlich, wonach sie suchten. Das Gen, welches all jene Geschichten bestätigte. Doch anstatt damit zufrieden zu sein, begannen sie tatsächlich eine unsichtbare Grenze zu überschreiten und spielten Gott.
Nach unzähligen Fehlversuchen erschufen sie tatsächlich den ersten PSI, einen genetisch modifizierten Menschen, der auf seine bisher schlummernden Gaben zugreifen und sie benutzen konnte. Ein Meilenstein in der Geschichte, will man meinen, doch wie jede Medaille, hatte auch jener Erfolg eine Kehrseite, eine überaus dunkle sogar.
Statt absolute Perfektion zu erschaffen, wurde die Welt bald von Gewalt und Blut überrollt. Die Bevölkerung wunderte sich, dass die Rate von Serienmördern, sowie die der Wahnsinnigen rapide anstieg, doch wie immer wurde die Wahrheit verschleiert. Niemand wollte die Verantwortung auf sich nehmen und erklären, dass die Genetik sehr viel weiter war, als es der Allgemeinheit bekannt ist. Mehr noch, müssten sie doch offenbaren, dass die gezielte Zucht und Manipulation von Menschen gelungen war, mehr oder weniger...

In dem Bestreben, die überwältigende Rate an Wahnsinn und Serienmördern unter den Psi zu verringern, beschloss der Rat 1969, ein Programm mit dem Titel „Silentium“ zu fördern. Das Ziel des Programms war es, die neu erschaffene Rasse wieder unter Kontrolle zu bringen. Dies sollte mittels einer rigorosen Konditionierung geschehen, welche darin bestand darin, sie zu lehren, keinen Ärger zu empfinden.
Der Rat stellte jedoch bald fest, dass es unmöglich war, nur eine Emotion zu isolieren. 1979, nach zehnjähriger Debatte unter den Wissenschaftlern, wurde beschlossen, das Ziel von Silentium zu ändern. Die neue Mission bestand darin, die Psi so zu konditionieren, dass sie nichts fühlten, absolut nichts. Weder Wut noch Eifersucht oder Neid, noch Schmerz oder Freude, noch Glück und noch viel weniger Liebe.
Diese Maßnahme war ein voller Erfolg.
Schon im Jahr 2000, als die dritte Generation von Psi konditioniert wurde, hat jeder vergessen, dass sie einmal anders waren. Menschlich.

Allgemein


Heutzutage sind Psi bekannt für ihre kalte und eiserne Selbstbeherrschung, ihren fast unmenschlichen Pragmatismus und für ihre Unmöglichkeit, sie zur Gewalt anzuregen. Durch ihre logische Denkweise, bekleiden die Psi sehr oft hohe Positionen innerhalb der Regierung, Finanzen und auch sonst überall, ohne dass normale Menschen etwas von ihrer Existenz wissen. Mit mentalen Fähigkeiten, die von Telepathie bis Hellsehen, über Telekinese und Psychometrie reichen, betrachten sich die Psi als einen Schritt höher auf der Evolutionsskala.

Sie sind geistige Wesen geworden, die sich mehr auf ihre mentalen Fähigkeiten und Kräfte verlassen und die Welt somit überaus rational und klinisch betrachten. Dadurch gehen viele Wesen sogar so weit und bezeichnen sie als menschliche, funktionierende Roboter, die nicht in der Lage sind, zu fühlen. Eine überaus niederschmetternde und doch zutreffende Beschreibung, wenn man die vom Körperbau zierlichen Psi mit dem Menschen vergleicht. Nimmt man die Gestalt von Gestaltwandlern zum Vergleich, wirken sie sogar filigran, fast schon zerbrechlich.
Durchaus zutreffend, haben sie ihre Prioritäten im Laufe der Zeit auf ihren Verstand und ihre geistigen Fähigkeiten gelegt, statt auf ihre körperliche Widerstandsfähigkeit.

Perfektion ist das höchste Ziel und alles, was von ihr abweicht, wird gnadenlos vernichtet. Optische Makel wie beispielsweise Narben, Deformationen oder Muttermale werden chirurgisch korrigiert oder entfernt. Embryonen, welche nicht den Erwartungen der Eltern entsprechen, werden noch vor der Geburt getötet. Ja selbst Kinder, die den Erwartungen nicht gerecht werden, haben in ihrer Welt keinen Platz und werden abgeschoben, eingesperrt, versteckt... damit kein Makel die Perfektion trüben kann.

Dennoch altern sie im gleichen Tempo wie Menschen und werden höchstens 120 Jahre alt. Viele erreichen dieses Alter jedoch nicht, da sie schon zuvor internen Machtkämpfen zum Opfer gefallen sind oder rehabilitiert wurden.
Die Ernährung erfolgt ausschließlich über spezielle Shakes, Suppen und Riegel, die genau auf den jeweiligen Bedarf des Psi abgestimmt werden. Um nicht versehentlich doch einen Makel im Silentium zu produzieren, sind diese vollkommen geschmackslos, enthalten aber alles, was ihr Körper benötigt, um so zu funktionieren, wie es für sie vorgesehen ist.

Die Psi sind perfekt ... (scheinbar) ... In ihrem Silentium ...

Medialnet


Das Medialnet ist ein rein geistiges Konstrukt, welches von den Psi auf geistiger Ebene geschaffen wurde, um sich in Sekundenbruchteilen auszutauschen. Da Psi geistige Wesen sind, ist es für sie vollkommen normal, innerhalb dieses Netzwerkes zu agieren, miteinander zu kommunizieren und Informationen einzuholen. Fast wie im Internet, nur sehr viel größer, umfassender und sehr viel schneller.

Das Betreten des Medialnet ist ein bewusster Vorgang und sofern der Psi nicht gestört wird, kann er innerhalb eines Sekundenbruchteils auf diese Bewusstseinsebene wechseln. Es ähnelt einem schwarzen Nachthimmel, an dem Millionen von Sternen funkeln. Jeder Stern steht für das Bewusstsein eines Psi. Einige von ihnen schimmern nur leicht, während andere Sterne von Medialen mit starken Fähigkeiten überaus deutlich und hell zuerkennen sind.

Scheinbar ist es ein starres Gebilde und doch lebt es, braucht es doch die Energien seiner Bewohner, um reibungslos zu funktionieren. In den letzten Jahren kam es jedoch immer wieder vor, dass an verschiedenen Ecken kleine Störungen auftraten, ohne dass der Grund bisher gefunden wurde.

Um zu überleben, braucht jeder PSI das Feedback dieses Netzwerkes. Angeblich soll ein Überleben auch außerhalb des Netzwerkes möglich sein, doch Informationen darüber werden geschickt verschwiegen und versteckt. Die Psi dulden keine Abweichungen oder gar Abtrünnige, welche ihre Existenz und ihre Macht der Welt offenbaren.
Somit gilt die Annahme, dass jeder Psi, welcher das Medialnet verlässt, innerhalb von wenigen Minuten stirbt.

Familiäre Strukturen


Anders als bei anderen Rassen und besonders bei den Menschen, ist Macht und Status das höchste Ziel. Aus diesem Grund gehört die absolute Loyalität eines jeden Familienmitglieds immer dem Oberhaupt des Clans. Jedoch ist dies weder an ein Geschlecht, noch an das Alter der Person oder dessen Lebenserfahrung gebunden. Nur dem stärksten und intelligentesten Familienmitglied gebührt der Titel des Oberhauptes. Viele Oberhäupter gehen gewissenlos vor, um ihre Familie im Ansehen und Erfolg voranzubringen, dies wird problemlos hingenommen und sogar erwartet.

Wer Liebe oder gar echte Loyalität innerhalb dieser Familien sucht, wird sie nicht finden. Einzig die Effizienz und Fähigkeiten des Einzelnen bestimmen ihren Status innerhalb der Familie. Dies geht sogar so weit, dass ein Psi, welcher seine Familie verlässt, keinen Zugang mehr zu den Ressourcen und Geldmitteln der Familie hat. Entsteht der Familie hierbei ein finanzieller Schaden, beispielsweise wenn eine Hellsichtige ihren Clan verlässt, so muss die Familie finanziell entschädigt werden.

Fortpflanzung


Körperliche Intimität ist absolut verboten, weswegen die Fortpflanzung ein rein klinischer Vorgang ist. Die Psi entwerfen hierfür sogar strikte Fortpflanzungsverträge, um die Gene perfekt aufeinander abzustimmen. Diese Verträge werden vor allem zwischen Psi mit hohen Skalenwerten und starken Fähigkeiten geschlossen, da wissenschaftlich gesehen die Wahrscheinlichkeit starker Nachkommen so erhöht werden kann.
Oftmals werden in solchen Verträgen gleich mehrere Nachkommen beschlossen, welche hinterher gleichmäßig auf die beteiligten Clans verteilt werden. Entscheidet sich ein Clan gegen die Herausgabe des Babys, so muss der andere Clan angemessen finanziell entschädigt werden. Diese Summe wird anhand der Fähigkeiten des Kindes bemessen und kann somit sehr, sehr hoch werden, insbesondere wenn es sich um sehr seltene Fähigkeiten handelt.

Manchmal schließen sich auch verschiedene Clans mit gleichen Fähigkeiten durch Ehen zusammen. Diese haben jedoch nichts mit Liebe zu tun, sondern sollen den Status des Clans erhöhen und stärkere Nachkommen schaffen. Gleichzeitig werden Ehen von anderen Rassen sehr gerne gesehen, sodass zeitgleich auch noch das Bild nach außen hin gestärkt werden kann und Vertrauen schafft.

geistiges Band


Sollten wider Erwarten 2 Psi doch eine Partnerschaft eingehen, welche über den Status oder die Nachkommenschaft hinausgeht, (beispielsweise wenn ihr Silentium gebrochen ist und sie Emotionen entwickeln), schließen sie ein geistiges Band. Dieses rein geistige Band ähnelt sehr dem Partnerschaftsband der Gestaltwandler.

Kommt ein Band zu einer anderen Rasse zustande, beispielsweise einem Gestaltwandler, so wird der Psi fast immer in das geistige Netzwerk der Gestaltwandler gezogen und bekommt über diese das lebensnotwendige Feedback. Dieser Fakt ist den Psi jedoch nicht bekannt, da er vom Rat geheim gehalten wird.
Bei einem Band mit einem Menschen verbleibt der Psi im Medialnet, da die Menschen über kein geistiges Netzwerk verfügen, welches genug Biofeedback erschafft, um den Psi am Leben zu erhalten. Beide Partner würden über kurz oder lang sterben.

Wie bei Gestaltwandlern entsteht dieses Band nur ein einziges Mal im Leben, welches nur durch den Tod des Partners wieder gelöst werden kann.


Fähigkeiten


Jeder Psi wird zum Zeitpunkt seiner Geburt gemäß seinen Fähigkeiten in einem Bereich katalogisiert. Alle Psi haben maximal 3 Fähigkeiten. Wobei eine bei einer Skala von 5-6/10 dominiert, die anderen Fähigkeiten sind eher weniger weit entwickelt. Einzige Ausnahme bilden hier die Kardinalen. Sie sind so selten, dass sie sich nicht mit den Massen vermischen. Sie haben oft hohe Positionen im Psi-Rat inne, sobald sie die notwendige Reife erreichen.

Skalen


Die Tests für die Einteilungen in die jeweiligen Skalen finden schon im Kleinkindalter statt. Werden Skalenwerte unter 1.0 ermittelt, so sind sie latent und können nicht genutzt werden. Alle Werte über 9.9 sprengen die Skala und werden als kardinales Bewusstsein eingestuft.
Diese Tests dienen nicht nur dazu, die Stärke der Fähigkeiten zu messen, sondern dienen gleichzeitig auch dazu, Kinder individuelle Ausbildungen zu ermöglichen, besonders wenn sie sehr hohe Skalenwerte erreichen.
Verfügt ein Psi über zwei Fähigkeiten im mittleren Skalenwert (etwa 4.1 bis 5.4), so kann er eine dieser Fähigkeiten kurzzeitig auf ein deutlich höheres Level heben. Beispielsweise kann ein Telepath der Skala 4.7 plötzlich einen Skalenwert von 9.2 aufbringen und seine Reichweite dadurch enorm vergrößern.
Dieses Vorgehen kostet jedoch sehr viel Energie und sollte daher nur im Notfall eingesetzt werden.

unterer Skalenbereich (1.0 bis 4.0)
Fähigkeiten in diesem Skalenbereich kommen am häufigsten vor und bilden den Großteil der medialen Bevölkerung. Ihre Kräfte sind ausreichend, um den Psi den Menschen gegenüber einen Vorteil zu verschaffen, doch es reicht innerhalb der medialen Gesellschaft nicht aus, um Respekt hervorzurufen.

Dennoch sollte man Psi deswegen niemals als harmlos einstufen!

Das volle Potenzial dieser Kräfte kann mit viel Kraftaufwendung dennoch gewissen Schaden hervorrufen. Telepathen auf einer Skala von 4.0 können bei Menschen durchaus heftiges Nasenbluten und Migräneanfälle auslösen. TK-Mediale können Gegenstände über kurze Distanz hinweg bewegen oder Menschen und Gestaltwandlern einen telekinetischen Schlag versetzen. Weiter reichen ihre Fähigkeiten jedoch nicht.

mittlerer Skalenbereich (4.1 bis 7.0)
Viele Mediale in hohen Positionen tendieren zu mittleren Skalenwerten und sind den Menschen damit nicht nur mental gegenüber im Vorteil, sondern auch vielen der eigenen Gattung gegenüber. Werte von 4 und höher kommen relativ selten vor und sind der Beweis für ausgeprägte Fähigkeiten und Spezialisierungen, die auch für die normale, mediale Bevölkerung gefährlich werden können.
PSI dieser Skalenwerte können auf ein gutes Energiepensum zurückgreifen und haben nach der Nutzung ihrer Fähigkeiten nur schwache Nebenwirkungen.

oberer Skalenbereich (7.1 bis 9.9)
Psi mit Fähigkeiten in diesem Skalenbereich gehören zur Führungsriege der medialen Gattung. Nicht nur ihre Kräfte sind so stark, sodass sie erheblichen Schaden anrichten und Menschen unter ihre Kontrolle bringen, sowie Gestaltwandlerschilde brechen können, sie sind auch innerhalb ihrer eigenen Gattung sehr gefürchtet.

Ihre Kraftreserven sind so weitgreifend, dass ihre telepathische Reichweite größer ist und ihre geistigen Stimmen auch auf weite Entfernung hin klar und deutlich verstanden werden können. TK-Mediale ab einem Skalenwert von 7.1 können sich und andere teleportieren oder enorme Gewichte mittels ihrer Telekinese stemmen.
Sie sind die Spitze der Nahrungskette und neben Kardinalmedialen kann ihnen niemand auch nur annähernd das Wasser reichen.

A Anker


Anker sind die Säulen, auf denen das Medialnet steht. Sie dienen als Haupt- und Nebenanker und sollen die Stabilität und Gesundheit des Netzes aufrechtzuerhalten. Ihre geistige Verbindung mit dem Netz ist so tief und unumkehrbar, dass sich der Zustand des Medialnets direkt auf die Gesundheit eines Ankers auswirkt.
Ein Anker stabilisiert das Netz durch seine bloße Existenz. Bereits im Säuglingsalter verbinden sie sich mit dem Medialnet. Je älter ein Anker wird, desto enger und bewusster wird diese Verbindung und der Mediale kann Störungen in seinem Sektor leicht ausbalancieren.
Anker leben sehr isoliert und lieber für sich, denn ihr Tod hätte verheerende Auswirkungen auf das Medialnet. Ihre Rolle ist so wichtig, das man versucht sie zu schützen und ihre Aufenthaltsorte geheim zu halten.
Nur wenige Anker entscheiden sich jemals für ein Leben mitten in der Gesellschaft.

E Empathen


Empathen sind dazu in der Lage, die Gefühle anderer wahrzunehmen und seelischen Schmerz und tiefe seelische Wunden zu heilen. Sie sind die Heiler des Geistes.
Sie sind nur in extremen Ausnahmezuständen dazu in der Lage, Gewalt zu verüben oder andere zu verletzen und meist ist dies mit einer Rückkopplung verbunden, die den Empathen selbst schadet. Daher gelten sie als vertrauenswürdig.
Gerade in Zeiten von Silentium sind sie ein wichtiger Stützpfeiler des Medialnets, obwohl ihre Existenz unbekannt ist (wird vom Rat verschwiegen, da Emotionen verboten sind) und es keinerlei Aufzeichnungen mehr über sie gibt.

wirtschaftliche Empathen
Sie sind vermehrt in der Wirtschaft tätig und vermitteln zwischen Parteien während Vertragsabschlüssen oder bei Fusionen. Man zieht sie zu Rate, damit keine der beiden Seiten von der anderen übervorteilt wird.

medizinische Empathen
Jene Empathen sind in der Lage, Komapatienten zu erreichen, die in ihren Körpern eingeschlossen sind. Sie sind in der Lage, diese wieder an die Oberfläche ihres Bewusstseins zu führen oder schwere Traumata zu beheben, die mit Gehirnverletzungen zusammenhängen.

E – Sigma
Diese Minderheit wird auch als "dunkle Empathen" bezeichnet. Sie sind im Gegensatz zu anderen Empathen nicht in der Lage, die Gefühle anderer wahrzunehmen oder zu beeinflussen. Ihre Fähigkeiten wirken nur bei psychopathisch veranlagten und geschädigten Individuen. Sie sind dazu fähig, die psychopathischen Tendenzen einer Persönlichkeit um ein wesentliches einzudämmen und können diese teilweise sogar heilen. Ebenso können sie ihre direkte Umgebung von schlechten Gefühlen reinigen, die sich sonst aufstauen würden.

M Medizinisch


Psi jener Kategorie haben unterschiedliche Spezialisierungen im medizinischen Bereich. Sie sind Ärzte, Wissenschaftler und Forscher. Einige von ihnen sind sogar in der Lage, in den Körper anderer einzudringen und Krankheiten oder Verletzungen zu diagnostizieren. Andere hingegen können das Erbgut aufzuschlüsseln und Fehlfunktionen oder Mutationen darin finden und beheben. Nur eine sehr geringe Zahl M-Medialer kann tatsächlich Schnittwunden oder Knochenbrüchen heilen.

TK Telekinese


Psi mit telekinetischen Fähigkeiten sind in der Lage, Objekte mittels ihrer Gedanken zu bewegen. Diejenigen mit hohen Skalenwerten können sich selbst und andere unter großem Kraftaufwand teleportieren. Einigen wenigen ist es sogar möglich, die Flugbahn von Projektilen und größeren Geschossen zu verändern oder zu beenden. Nur die Mächtigsten können Erdbeben und andere Naturkatastrophen heraufbeschwören und so die Welt für immer verändern.

TK Zelle
Diese äußerst seltene Kategorie ist in der Lage, in den menschlichen Körper einzugreifen und auf zellulärer Ebene zu arbeiten. Veränderungen am eigenen Körper können vollzogen, Gewebe verschoben und sogar Herzen zum Stillstand gebracht werden.
Einzelne können sogar tödliche Verletzungen heilen.

TK R
Diese Kategorie wird auch "Reisende" genannt.
Teleportationen kosten sie kaum Kraft und sie können binnen Sekunden die gesamte Welt bereisen.

TP Telepathie


Jeder Psi besitzt telepathische Fähigkeiten. Diese sind nötig, um eine Verbindung zum lebensnotwendigen Medialnet herzustellen. Jedoch variiert die Ausprägung und Stärke und somit auch die Reichweite und "Klarheit" der Telepathie gravierend.

Reine Telepathen
Sie erleichtern die Kommunikation zwischen zwei Parteien. Da Telepathie nicht zurückverfolgt oder aufgezeichnet werden kann, ist sie absolut sicher.

TP A Audio Telepathie
Diese Kategorie (extrem selten) verleiht dem Psi immense Hör- und Audiofähigkeiten. Selbst Gestaltwandler hören schlechter und diese haben ein außergewöhnliches Gehör.

Diese Fähigkeit ist nicht kontrollierbar, sodass TP A sich nicht abschotten und daher pausenlos mit Geräuschen "bombardiert" werden. Sie haben deswegen eine enorm hohe Suizidrate.

TP J Justiz
J-Psi können durch Berührung den Verstand einer Person betreten und deren Erinnerungen "ansehen", sowie an andere weiterleiten. Nach einer Weile werden sie immer sensibler gegenüber Berührungen, sodass sie Handschuhen tragen, damit der Hautkontakt minimiert oder gar vollkommen vermieden wird.
Viele ziehen sich in die vollständige Isolation zurück.

V Vorhersage


Diese Kategorie kann Zukunftsvisionen empfangen, die je nach Skalenwert recht vage oder überaus genau ausfallen können. Die stärksten unter ihnen sagen detailgetreu weltverändernde Ereignisse hervor und beeinflussen Fusionen von Firmen und Investments.

Sie sind sehr hoch angesehen und ihre Dienste können, je nach Skalenwert, hunderttausende von Dollar wert sein.

R – Rückblick
Dieser Unterkategorie ist es möglich, Ereignisse aus der Vergangenheit erneut zu durchleben und detailgetreu wiederzugeben.

PS Psychometrie
Bei dieser Unterkategorie genügt eine Berührung mit einem Objekt, um dessen Herkunft zu bestimmen und beispielsweise die Echtheit zu ermitteln. Sie arbeiten meist für Museen und private Kunstgalerien.

X


X-Psi sind scheinbar ein Mythos, da so gut wie nichts über sie bekannt ist. Überleben sie ihre Kindheit, so können sie ihre mentalen Kräfte in die physische Form eines kalten, blauen Feuers bringen, dass nicht nur sie schützt, sondern Feinde auch binnen Sekunden zu Asche verbrennen kann. Verliert diese Kategorie die Macht über dieses Feuer, so gerät sie in eine Synergie und verbrennt nicht nur sich, sondern auch alles rund um sich herum, ähnlich einer verheerenden Bombenexplosion.

Kardinale Mediale


Alle Psi, die einen Skalenwert über 9.9 besitzen, gelten als Kardinalmediale. Ihre geistigen Kräfte sind immens und können nicht genau bestimmt werden, da sie weit ausserhalb der Skala liegen können. Sie sind sehr selten und ihr Ansehen sehr hoch. Man erkennt sie sehr gut an ihren schwarzen Augen, in denen vereinzelt ein Sterne funkeln können.

Pfeilgarde



Geschichte


Anfangs sollte die Pfeilgarde die Umsetzung der neuen Silentium-Gesetze überwachen und durchsetzen. Ihre heutige Aufgabe hingegen ist der Schutz der Psi-Rasse, insbesondere der Empathen und Anker, die wichtigsten Bestandteile für das Überleben ihrer Art.
Diese Truppe ist eine Einheit von Elitesoldaten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, welche oft schon als Kleinkinder miteinander trainiert werden. Sie unterstehen einzig und allein dem Rat und haben keine Clanverbindungen, da sie als Kinder aus diesen heraus gekauft worden sind.

Aufgaben


Ihre Hauptaufgabe ist der Schutz der Empathen und Anker, sowie ihre Unterstützung jeglicher Art. Sie bewachen auch verschiedenste Abschnitte im Medialnet, um für dessen Stabilität zu sorgen. Was der Bevölkerung hingegen nicht bekannt ist, ist die Tatsache, dass sie auch die geheim gehaltenen Serienmörder ihrer Rasse jagen, sowie jeden Psi, der sich vom Medialnet trennen will.