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Wir sind ein Fantasy-Reallife-RPG und spielen im Jahr 2022 nach dem Prinzip der Szenentrennung. Jeder ab 18 Jahren ist bei uns willkommen!
Knappen/Squires
Die ersten Knappen wurden etwa 7382 v. Chr. nach dem ersten Dark Hunter von Artemis erschaffen. Acheron erkannte sofort, dass die Dark Hunter Hilfe bei der Bewältigung ihrer Aufgabe brauchen würden und verlangte daher, dass Artemis ihnen menschliche Diener zur Verfügung stellte.

Entstehungsgeschichte


Als die Dark Hunter im Jahr 7382 v. Chr. erschaffen wurden, schloss Artemis einen Pakt mit Acheron, dass sie ihnen alles zur Verfügung stellen würde, was sie brauchten, um sich auf das Töten der Daimon zu konzentrieren.

Acheron kehrte von seiner Begegnung mit Artemi in die Höhle zurück, in der sich die ersten drei Dark Hunter versteckt hielten. Er brachte zwei Männer mit, denn jeder gute Gentleman braucht einen Waffenknecht. Rüstungen und Waffen waren schließlich teuer und unhandlich.
Ursprünglich wurden die Männer Schildträger genannt, wie diejenigen, die den Rittern der alten Zeit dienten. Später wurden sie als Knappen bekannt.

Die Knappen sind die Gefährten der Dark Hunter. Sie sind eine Mischung aus einem Diener und einem Angestellten (sie dienen Artemis, genau wie die Dark Hunter, und werden von für ihre Mühen gut belohnt). Sie unterstehen ihrem jeweiligen Dark Hunter und behalten ihn im Auge, um ihn mit allem zu versorgen, was er braucht, besonders bei Tageslicht.

Am Anfang, nachdem Acheron ihre Reihen versammelt hatte, bestand die Aufgabe eines Knappen darin, die Krypten zu bewachen, in denen seine Schützlinge schliefen. Heute erfüllen sie etwas profanere Aufgaben, von denen die geringste darin besteht, sowohl Land als auch Eigentum für die Dark Hunter legal zu erwerben und zu erhalten.

Die Knappen müssen jeden Menschen töten, der eine Bedrohung für den Dark Hunter darstellt, wenn ihre Existenz droht aufzufliegen. (Sie sind nicht unbedingt diejenigen, die töten, aber sie sind verpflichtet, die Informationen an jemanden weiterzugeben, der es tut.) Es ist ihnen verboten, irgendetwas Peinliches über den Hunter, dem sie dienen, zu enthüllen oder irgendetwas, das sie in Gefahr bringt.

Es gibt viele Grauzonen, wenn man ein Knappe wird, aber sie sind für das Überleben der Hunter unerlässlich und ihre Loyalität ist unveränderlich, unnachgiebig und ewig. Ebenso loyal verteidigen die Hunter im Gegenzug auch ihre Knappen und deren Familien, sodass es ein Nehmen und Geben gibt. Normalerweise haben sie keine übersinnlichen Fähigkeiten oder übernatürlichen Kräfte jeglicher Art und sind somit auf den Schutz angewiesen.

Der Grad des Knappen in der Antike war oft erblich, sodass Kinder von Knappen automatisch auch wieder Knappen wurden.

Rat der Knappen


Der Rat der Knappen ist eine ausgewählte und geheime Gruppe von Männern und Frauen, die die Aktivitäten der anderen Knappen beaufsichtigen. Sie machen die Gehaltsabrechnung und verteilen Geld an jeden Knappen, der ein Geschäft für seinen Dark Hunter gründen möchte.
Sie verfügen über eine zusammenhängende Datenbank aller Knappen mit ihren Hand- und Netzhautabdrücken, sowie ihre Zahnakten (falls eine andere Identifikation nicht mehr möglich wäre). Es ist eine riesige Menge an Informationen, denn während es "nur" Tausende von Huntern gibt, gibt es Zehntausende von Knappen hinter ihnen, die die Welt am Laufen halten.

Der Rat der Knappen ist auch dafür verantwortlich, sich um die Menschenfamilien der Dark Hunter zu kümmern. Das Wissen um diese Tatsache hat die Gemüter vieler Hunter beruhigt.

Das Netzwerk der Knappen


Heute ist nicht mehr jeder Knappe einem Dark Hunter zugeordnet, und auch nicht jeder Knappe will einen. Sie verfügen über ein ausgeklügeltes Netzwerk von Partnern, die schnell alles bekommen können, was ein Hunter oder ein anderer Knappe braucht. Der Rat der Knappen hat seine eigenen Anwälte, Ärzte, Bankiers, Piloten, einfach alles, was man sich vorstellen kann. Sie gründen und verwalten auch Einrichtungen wie Krankenhäuser, Restaurants und Buchhandlungen, die den Menschen zu dienen scheinen, aber in Wirklichkeit nur den Dark Hunter und ihren Assistenten dienen sollen.

Um diese ausgeklügelte List aufrechtzuerhalten, bestimmte der Knappenrat, dass die Knappenliga in mehrere Zweige aufgeteilt werden sollte.

Einige Knappen können in zwei Zweige eingeteilt werden, z. B. kann ein Knappe Blutriten-Knappe und Königs-Knappe zugleich sein. (Es ist derzeit ziemlich selten, dass ein Knappe des Blutritus nicht von einer langen Linie von Knappen vor ihm abstammt.) Ebenso sind alle Knappen des Blutritus Theti-Knappen, aber nicht alle Thetis haben Spinnennetz-Tätowierungen.

Einige Klassifizierungen von Knappen schließen sich gegenseitig aus. Man kann zum Beispiel nicht Beschützer-Knappe und Haus-Knappe sein.

Haus-Knappe


Dies sind Knappen, die einem bestimmten Dark Hunter zugeteilt sind. Normalerweise leben sie im selben Haus und sind die rechtmäßigen Eigentümer des Grundstücks. Der Knappe kümmert sich um die Monotonie des täglichen Lebens und das Grundstück, samt Haus, damit sich der Hunter auf das Töten von Daimon konzentrieren kann. Sie sind seine Assistenten und persönlichen Sekretäre und erzeugen geschickt die Illusion, dass es nichts Ungewöhnliches an den Bewohnern des Hauses gibt.

Dieser Knappe (und seine Familie) sind am meisten gefährdet, da die Daimon wissen, dass eine emotionale Bindung zwischen einem Hunter und seinem Knappen unvermeidlich ist.

Blutriten-Knappe


Sie sind Knappen, die gerufen werden, um Blutjagden durchzuführen, um abtrünnige Dark Hunter zu exekutieren oder Menschen (einschließlich anderer Knappen) zu exekutieren, die ihre Welt verraten.

Sie sind mit einer Tätowierung eines Spinnennetzes an den Händen gekennzeichnet, meist auf der Haut zwischen Daumen und Zeigefinger oder über den Knöcheln. Die Blutriten-Knappen sind ein Unterzweig der Thetis-Knappen.

Königs-Knappe


Jene Knappen stammen von einer Mehrgenerationenfamilie von Knappen ab und dienen somit seit Ewigkeiten den Huntern.

Beschützer-Knappe


Ein Beschützer-Knappe hat keine Verbindung zu einem bestimmten Dark Hunter, er ist ein Beschützer von allen.
Sie gründen oft Unternehmen, um Hunter bei ihrer Arbeit zu unterstützen, und spezialisieren sich auf Güter wie Waffen, Computer und Autos. Ärzte, Piloten, Polizisten und Richter fallen in diese Kategorie. Ebenfalls haben sie Bankiers und Anwälte angeworben, die alles über die Welt der Hunter wissen und daran arbeiten, einen nach außen gerichteten Anschein von Normalität zu wahren.

Orakel-Knappe


Sie sind Knappen, die sich mit den Göttern, insbesondere den Schicksalen, beraten, um nützliche Informationen für die Hunter zu sammeln.
Die bekanntesten Orakel sind die Lekti, die das Buch der Prophezeiung aufbewahren. Darin sind alle wichtigen Ereignisse in der Geschichte der Menschheit vorhergesagt. Es wird gemunkelt, dass sogar das Ende der Welt auf seinen Seiten aufgezeichnet worden ist.

Talpina-Knappe


Talpinas stammen aus dem Mittelalter und waren ein Clan von Knappen, deren einziger Zweck darin bestand, die fleischlichen Bedürfnisse der Hunter zu befriedigen. Die Talpinas wurden von Artemis verbannt, nachdem einer ihrer Dark Hunter sich einbildete in eine Talpina verliebt zu sein und sie den Test nicht bestanden hatte.
Die Talpinas sind der Ursprung von Acherons Gesetz: "Berühre niemals deinen Knappen."

Tech-Knappe


Dies sind Knappen, die in Forschungs- und Technologiebereichen tätig sind.
Sie sind die einzigen, die spezielle Spielzeuge (natürlich Waffen) konzipieren und herstellen und es den Dark Huntern ermöglichen, mit ihren Kollegen absolut abhörsicher zu kommunizieren.
Ebenso sind sie die Knappen, die sich um die komplizierte Arbeit der https://www.Dark-Hunter.com-Website kümmern. Diese Website dient der Verknüpfung aller Knappen und Hunter weltweit, teils zum Informationsaustausch, teils auch gegen die Langeweile und zum Zeitvertreib.

Thetis-Knappe


Sie sind die Polizei der Knappen, die Thetis, sorgen dafür, dass alle Knappen dem Gesetz gehorchen.
Einzig sie werden geschickt, um sich mit jedem Zivilisten zu befassen, der etwas über die Dark Hunter herausfindet.

Anfänger


Neu rekrutierte Knappen

Der Eid


Irgendwo hat der Rat der Knappen ein Buch mit den Verträgen mit Artemis, unterzeichnet mit dem Blut jedes Knappen, der jemals gelebt hat. Der Eid eines Knappen ist unzerbrechlich und ewig. Er gilt also auch über den Tod hinaus.

Bei Tageslicht bin ich alles, was meinen Dark Hunter vor Tod und Verfolgung schützt. Ich bin die Augen, Ohren und Seele meines Auserwählten und ich werde sterben, bevor ich zulasse, dass ihm irgendein Leid zustößt.

Es ist meine Pflicht, einen Zufluchtsort für meinen Dark Hunter zu erhalten. Ich halte ihr Zuhause sauber und sicher. Ich werde es tun, ohne zu fragen, ohne mich zu beschweren, bis die Schicksale uns scheiden sehen.

Ich bin ein Knappe, das menschliche Gegenstück zu meinem Dark Hunter und es ist mein Eid, dass ich niemals zulassen werde, dass dem Dark Hunter in meiner Obhut Schaden zustößt. Ich werde da sein, wenn er mich braucht, und frei alles geben, was er braucht.

Ich bin alles zwischen ihm und der Welt, die ihn tot sehen würde. Ich allein bin seine Verbindung zur Menschheit und nur ich werde bei ihm sein, wenn er mich braucht.

Ich werde niemals öffentlich über meinen Dark Hunter oder seine Welt sprechen. Alles über sie, ihr Leben, ihre Vergangenheit, ihre Fähigkeiten und ihre Existenz ist geheim.

Ich schwöre frei, vorbehaltlos und ohne Zwang. Ich verstehe, dass, wenn es einmal getan ist, es absolut unerschütterlich ist. Wenn ich meinen Eid breche, werden die Geister des Hades über meinen Kopf gezogen und ich werde für meinen Verrat mit meinem Leben bezahlen. Niemand verrät die Dark Hunter ungestraft.

So sagt es die Göttin Artemis und so nimmt sie meinen ewigen Dienst an ihr und all ihren Dark Hunter an.